Sie haben uns bewertet

4.29  - basierend auf 7 Bewertungen

Der valairion ONE ist der ideale Bekämpfer gegen meine Allergie.

Seitdem ich den valairion ONE besitze, kann ich wieder beruhigt im Garten arbeiten. Zuvor war dies aufgrund meiner starken Allergie kaum mehr möglich. Jetzt hänge ich mir den valairion ONE bei der Gartenarbeit einfach um und merke meine Allergie kaum mehr. Ich bin sehr überzeugt und kann den valairion ONE nur weiterempfehlen. Deshalb 5 von 5 Sternen.

Der valairion ONE ist ideal für alle, die eine Allergie haben.

Anfangs war ich auch skeptisch, mittlerweile kann ich sagen, dieser kleiner "Helfer" bringt wirklich etwas. Der valairion ONE ist ein mobiler Luftreiniger, der mir das Leben erleichtert. Ich habe eine Katzenhaarallergie, die mir oft zu schaffen macht. Seit ich ihn nutze, kann ich besser atmen. Er reinigt meine Atemluft mit negativen Ionen und aktiviertem Sauerstoff, die Schadstoffe auf natürliche Weise beseitigen. Zudem ist er geräuschlos und hat einen wiederaufladbaren Akku, der bis zu 10 Stunden hält. Er schützt vor Aerosolen, Partikeln und Bakterien, die in der Luft schweben und Krankheiten übertragen können. Der valairion ONE ist ideal für alle, die eine Allergie haben oder viel unterwegs sind oder in schlecht belüfteten Räumen arbeiten oder lernen müssen. Ich bin begeistert und kann ihn nur empfehlen!

Durch unsere positiven Erfahrungen beim Tragen würde ich dem valairion ONE 4 von 5 Punkten geben.

Zuerst einmal möchte ich etwas zum Design sagen. Der Anhänger sieht sehr hochwertig aus und die Kombination zwischen Blau und Schwarz hat mir gut gefallen. Natürlich wirkt der Anhänger auf den ersten Augenblick sehr wuchtig um den Hals und ich muss zugeben, dass mich wirklich jeder darauf angesprochen hat. Jeder wollte wissen, was das ist und wofür es gut sei. Als ich dann etwas erzählt habe waren viele sehr skeptisch, ob der kleine Ionisator die gewünschte Wirkung wirklich ermöglichen kann. Der valairion One ist komplett geräuscharm, man hört wirklich gar nichts. Manchmal habe ich mich ertappt, wie ich kontrolliert habe, ob er überhaupt an ist. Zur Wirkung kann ich nur eins sagen, natürlich weiß ich nicht 100% ob es am Ionisator lag, allerdings war mein Jüngster im Testzeitraum Krank, er hatte ein Virus Heim gebracht. 4 Tage am Stück hatte er 40° Fieber, Magen Darm, Erschöpfung, Nebenhöhlenentzündung bis hin zu Mandelentzündung eine grauenvolle Mischung aus allem. In dieser Zeit habe ich den Ionisator getragen und normallerweise schreie ich bei sowas sofort hier. Diesmal aber nicht! Ich wurde komplett verschont. 2 Wochen voller Viren und ich bin gesund geblieben. Also meine Skepsis ist weg, seit meiner Erfahrung trägt mein Kind den valairion ONE jeden Tag in der Schule. Und auch er als Allergiker ist der Meinung das seine Allergie Symptome etwas abgenommen haben, seit er den Ionisator trägt.

Ich bin sehr zufrieden mit Valairion ONE.

Der Akku hält so wie angegeben und ich finde super das 2 verschiedene Ketten mitgeliefert werden. In dem Zeitraum wo ich es getragen habe wurde ich nicht krank. Super ist auch die C° Anzeige. 4 von 5 Sternen.

Alles in allen eine sehr sinnvolle Anschaffung die mit Sicherheit weniger allergischen Menschen die meisten Symptome nimmt oder drastisch mildert.

Ich durfte den valairion im Rahmen eines Gewinnspiels/Produkttests kostenlos testen. Das Gerät wird in einer Schachtel mit passender Anleitung geliefert. Es mach einen sehr wertigen Eindruck und mittels einer Kordel in schwarz wie auch einer Kette in Silber kann ich es passend nach meinem Geschmack gestalten. Mitunter ist ein USB Ladekabel im Lieferumgang mit dabei. Nach einer Ladezeit von etwa 2 Stunden ist das Gerät Betriebsbereit und kann umgehangen werden. Ein kurzer Druck auf den Schalter und es ist aktiv. Hier kann ich noch die Temperatur in Grad sowie Fahrenheit auf dem großen Display ablesen. Die Luftfeuchtigkeit ist auch durch einen Druck sichtbar. Es macht keinerlei Geräusche und ist angenehm zu tragen. Nachts hänge ich es über das Kopfende meines Betts. Da ich unter schweren Allergien leide konnte ich zumindest eine Linderung meiner Symptome feststellen. Ich hoffe das ich mit dem Gerät die weiteren Jahreszeiten besser überstehe wie in den vergangenen Jahren. Alles in allen eine sehr sinnvolle Anschaffung die mit Sicherheit weniger allergischen Menschen die meisten Symptome nimmt oder drastisch mildert. Ich werde weiterhin testen und nach den jahreszeitlich bedingt auftreten Allergien mein Resümee ziehen.